· 

Öffne Dich für Wunder - Hinwendung zum transformierenden Licht, Teil 3

Jeder von uns hat in dieser Zeit des Bewusstseinswandels die Wahl, sich bewusst dem Licht hinzuwenden, oder auch nicht.

Beides ist völlig in Ordnung. Entscheide Dich für das, was sich für Dich im Moment richtig anfühlt.

Aber sei Dir bewusst, dass Du von dem Moment an, in dem Du Dich für das Licht entscheidest, Du gleichsam eine Entscheidung für Dich und das Wohl des Gesamten getroffen hast.

Denn Du bist das Licht. Und Du bist auch ein Teil des Gesamten.

 

Zu jedem Zeitpunkt steht Dir die Möglichkeit offen, eine andere Entscheidung zu treffen.

Je nach Deinem sich immer weiterentwickelnden Bewusstseinszustand.

Denn das geschieht im Moment ganz automatisch, vollkommen ohne Dein Zutun.

Auch, wenn es Dir noch nicht bewusst erscheint.

 

©www.lichtwesenfotografie.com

 

 

 

 

 

©www.lichtwesenfotografie.com  "Hinwendung zum Licht 1"
©www.lichtwesenfotografie.com "Hinwendung zum Licht 1"
©www.lichtwesenfotografie.com "Hinwendung zum Licht 2"
©www.lichtwesenfotografie.com "Hinwendung zum Licht 2"
©www.lichtwesenfotografie.com "Hinwendung zum Licht 3" Energieball
©www.lichtwesenfotografie.com "Hinwendung zum Licht 3" Energieball