· 

Deine Energie-Tankstelle vom 11.05.-17.05.2020

DEiNE ENERGiE-TANKSTELLE vom 11.05.2020-17.05.2020

Alles neu, macht der Mai und so haben sich die Energien nocheinmal erneut rasant verstärkt.

Es kommt richtig Fahrt auf: Kraftvolle, energetische Power von oben nach unten, vom Himmel auf die Erde.

Wie das aussieht, zeige ich dir hier!

 

        11.05.2020                 12.05.2020                       13.05.2020               14.05.2020                      15.05.2020                 16.05.2020                 17.05.2020

 

 

 

Schutz. Kraft , Mut      Heilung , weißes     Violette Lichtdusche        Christuskreuz        Regenbogenlicht     Violette Flamme,       Sonnenkrone

                                               ellenlicht                 zur Reinigung und                                                                                           Energiebälle      

                                                                                    Transformation      

Hier der LICHTBERICHT für diese Woche:

Es geht für viele von uns ( auch für die sog. Aufgewachten) immer noch um Reinigung  der Energien, um Klärung innerfamiliär, im Freundes,- Bekanntenkreis, Job, etc. und die Frage: Lebe ich das, was ich wirklich möchte? Oder traue ich mich nicht aus alten, mir und auch sonst niemandem mehr dienlichen Systemen auszusteigen?

Führen wir noch eine Beziehung / Ehe, die nicht mehr für das steht, wofür sie eingegangen wurde?

Wenn wir aus dem korrupten "großen "System aussteigen wollen mit all der manipulativen ZwangsBevormundung ( Maskenball...)etc., dann müssen wir auch hier zuerst bei uns im Kleinen beginnen!

Wie im Großen, so im Kleinen. Innerer Frieden - Äußerer Frieden! Jeder bei sich.

Also: Aufräumen, Klären der Energien ist für jeden angesagt.Dafür steht die "Violette Flamme der Reinigung und Transformation", die sich deutlichst für uns anbietet.....Immer wieder...

Wir erhalten dabei Schutz und den Mut, als auch die Kraft, etwas zu verändern. Sehr schön sichtbar am 11.05.2020, hier wird die blaue Schutzenergie auf der Erde verankert. Bravo!

Auch die Sonne hat eine Krone, besser: Sie ist die Krone für alles Leben, das es ohne sie nämlich hier gar nicht geben würde, 17.05.2020

Also: Schreiten wir mutig und kraftvoll voran, und stehen stark zusammen.

Viel Zusammenhalt..

Sonja

 ©Text und Bilder lichtwesenfotografie.com

Kommentare: 0