· 

Deine Energie-Tankstelle vom 22.06.-28.06.2020

Deine Energie-Tankstelle vom 22.06.-28.06.2020

Neue Woche -neues Glück:)

Ich wünsche euch allen wunderbare Erkenntnisse - und lade euch ein,

in den energetischen Fotos der Woche zu baden, und eure Seele zu laben....

Viel Freude

Sonja

             22.06.2020                         23.06.2020                           24.06.2020                                25.06.2020                                     26.06.2020                         27.06.2020

      Glückstropfen mit           Spirituelles Licht               Other round beings             reines, weißes ,                                  Einladung in                       Portal

      Regenbogenstrahl                                                                                                             göttliches Licht strömt                       das Tor der Trans-

                                                                                                                                        auf die Erde, um alles zu durchleuchten,    formation

                                                                                                                                         sichtbar zu machen, zu transformieren,

                                                                                                                                                                   zu erlösen.

           28.06.2020

         Zen-trierung

 

Lichtbericht für diese  Woche

 

Das Licht hinter dem für uns sichbaren Licht, also das spirituelle Licht aus sehr hohen Dimensionen, erreicht weiterhin und in immer stärkerem Ausmaß die Erde.

Wie das aussieht, zeigen die Bilder dieser Woche: Portale öffnen sich und senden uns das transformierende Licht und laden uns ein hindurchzuschreiten, was wir bewusst- oder unbewusst auch tun, denn dieses Licht durchdringt alles Leben hier auf der Erde, und somit auch jeden einzelnen Menschen.

Niemand kann sich dem verschließen, allein durch unseren körperlichen Weggang - genannt Tod - können wir uns dem irdischen Lichtprozeß entziehen.

Das geistige Licht bietet uns großartige Gelegenheiten des spirituellen Wachstums an, denn in Wahrheit sind wir Menschen Spirit=Geist , ausgestattet mit einem irdischen Gefährt - genannt Körper - der uns durch unser Leben und die dichte, materielle Welt hindurchführt, um unsere Seele ihre Erfahrungen machen zu lassen.

Wenn du dich bewusst für diesen Wandlungsprozeß entscheidest, anstatt es einfach passiv geschehen zu lassen, hast du alle Möglichkeiten, dein Leben aktiv in Fülle, in Freude,  in Wohl-stand zu erfahren, denn du bist ein multidimensionales Schöpferwesen, das mithilfe des geistigen Lichts alles erreichen kann.

Tauche ein in die Bilder dieser Woche, durchschreite die Portale und erkenne deine Gaben, die du  zum Wohle aller einsetzen darfst.

Gutes Gelingen allerseits:)

Sonja

 

©www.lichtwesenfotografie.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0