· 

Deine Energie-Tankstelle vom 29.06.-05.07.2020

Deine Energie-Tankstelle vom 29.06.-05.07.2020

In dieser Woche gehen wir vom Juni in den Juli, und ich bin sehr gespannt, was uns diese Sommerwoche an energetischen Offenbarungen und Herausforderungen angeboten wird.

Auf geht's in eine neue Woche mit neuen Möglichkeiten und schönen Bildern für die Seele und das geistige Wachstum.

 Die Himmelstore sind weit geöffnet, um uns in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen: Stell dir das vor, was du erleben möchtest, und nicht das, was du nicht möchtest......

 

Text und Bilder ©www.lichtwesenfotografie.com

             29.06.2020                          30.06.2020                                      01.07.2020                         02.07.2020                      03.07.2020                              04.07.2020

Ich bin...                                     Ich bin...                                                      Ich bin.....                     Ich bin....                          Ich bin.....                                 Ich bin....

die Weisheit, die                     die Kraft der energetischen                die Kraft der                herzzentriert                  die Kraft der                            das Tor zum Licht

das gesamte                             Ausgeglichenheit, der                          violetten Farb-                                                        bedingungslosen  Liebe,

alte Wissen der                       Harmonie zwischen dem                     schwingung:                                                           der Barmherzigkeit und

Menschheit                               männlichen und dem weiblichen    Ich helfe dir dabei,                                               des Mitgefühls 

freigibt:                                       Urprinzip: Ich halte die innere          die niederen Bewusst-                                       

Das spirituelle weibliche,    Balance zwischen diesen beiden    seinsebenen deines  

und das spirituelle                 Schöpferkräften in mir aufrecht      Energiefeldes zu reinigen,

männliche Wissen                                                                                        um dich dann mit den höheren

sind JETZT zugänglich                                                                                Bewusstseinsebenen zu verbinden

            05.07.2020

Ich bin.....

das Tor der Vergebung.

 

Mache es dir bequem, zünde eine Kerze an

und konzentriere dich auf das Tor der Vergebung.

Schreite nun durch dieses wunderschöne blaue Tor hindurch, fühle dich von dem weißen Lichtwesen hinter dem Tor gehalten und geborgen.

Nun vergib allen, die dich vermeintlich verletzt haben.

Vergib allen Menschen, den Männern, als auch den Weibern*

aus diesem Leben,

und aus all deinen anderen bereits gelebten Leben.

 

Vergib ihnen JETZT.

 

Bedanke dich dafür, das all diese Männer und Weiber dich in Wahrheit in deinem Wachstum gefördert haben, auch, wenn es dir damals wie heute, nicht bewusst war.

 

***

 

Nun ist es an der Zeit, dir selbst zu vergeben.

 

All das, womit du vermeintlich all die Männer und Weiber verletzt hast, hat in Wahrheit ihrem Wachstum gedient.

 

 

Vergib dir JETZT.

 

Nun löse dich von dem weißen Lichtwesen, das dich während deiner Vergebungszeremonie mit seinem Licht durchleuchtet hat,

und steige durch das blaue Tor der Vergebung hindurch, zurück zu deinem Pfad im Hier und Jetzt.

 

Fühle dich frei und erlöst.

 

 

***

 

 

 

*Der Begriff  "Frau" ist ein kirchlich geprägter Begriff, der eine Herabsetzung des weiblichen bedeutet.

Aus diesem Grunde wurde er hier von mir durch das Wort "Weib" ersetzt.

 

©www.lichtwesenfotografie.com

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0