· 

Ich bin das Licht - ein morgendliches Gespräch mit meinem Geistigen Riesen

Der erste Tag der Schöpfung  - Vesica Piscis - Heilige Geometrie
Der erste Tag der Schöpfung - Vesica Piscis - Heilige Geometrie

Auf den Geldscheinen ist ein © -Zeichen.

Kann auf dem Lichtschein ein © - Zeichen sein?

Natürlich nicht, denn das Göttliche Licht aus der Quelle steht für alle immer und grundsätzlich zur freien Verfügung.

Ich bin einer von ca.7,5 Milliarden Lichtfunken.

In dieser Inkarnation habe ich die große Ehre, das Licht fotografieren zu dürfen, was mich zutiefst glücklich und dankbar macht.

Dieses Licht kommt direkt aus der Quelle,  ist für jeden gleichermaßen verfügbar, und kann keinem 3D -Zeichen unterliegen.

 

Ab sofort kann und wird es kein copyright auf der seite www.lichtwesenfotografie.com mehr geben.

Wer mag, verteilt das Licht großzügig, mit der Bitte weder die Texte noch die Fotos  in Form, Größe, Farbe etc. zu verändern,  nichts hinzuzufügen, sondern die Originalfotos so, wie ich sie empfange, zu belassen.

Weiterhin bitte ich euch beim Weiterleiten um die Angabe meiner Quelle.

Ich bedanke mich bei euch und bei meinem Geistigen Riesen, der mir diese Botschaft am frühen Morgen des 22.04.2021 gegeben hat.

 

 

Allen Lichtwesen einen wunderschönen Sonnentag am Donnerstag☼

 

sonja von lichtwesenfotografie

 

Text und Foto: Quelle www.lichtwesenfotografie.com

 

 

 

 

Alles schwingt....
Alles schwingt....