· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: HEILIGE GEOMETRIE - DIE BAUSTEINE DES LEBENS, aktiviert und sichtbar gemacht durch die hochschwingende Kraft der bedingungslosen Liebe

Heilige Geometrie, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Heilige Geometrie, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
...die Lichtbausteine des Lebens, Heilige Geometrie, Hexaeder, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
...die Lichtbausteine des Lebens, Heilige Geometrie, Hexaeder, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Heilige Geometrie, Dreiecke, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Heilige Geometrie, Dreiecke, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Alles - ausnahmslos alles, was du erlebst, ist ein Konstrukt deiner Gedanken!

Im positiven - wie im negativen.

Fülle ist ein Konstrukt deiner Gedanken.

Gesundheit ist ein Konstrukt deiner Gedanken.

Erlebst du das Gegenteil dessen, ist auch das ein Produkt deiner Gedanken.

Erkennst du deine Schöpferkraft?

 

Es ist also deine Entscheidung, was du in dein Leben einlädst. Es liegt ganz allein in deiner Verantwortung.

Es hat nichts zu tun mit deinem Vater, deiner Mutter, deinem Yogalehrer, deinem Nachbarn oder irgendjemandem sonst.

Das, was du erlebst, liegt einzig und allein in deiner Hand, und damit in deiner Verantwortung. 

 

Das ganze Universum besteht aus Bewusstsein und Schwingungen in unterschiedlichen Frequenzen.

Und aus Licht und Liebe, die du  - je nach deinem Bewusstseinspunkt - erwecken/anzapfen kannst.

Je mehr du bereit bist, Liebe in dir selbst und für dich selbst zum Leben zu erwecken, zuzulassen, desto bewusster bist du im Umgang mit dir selbst und allem Leben um dich herum, dem Sichtbaren und dem Unsichtbarem.

Desto mehr nimmst du wahr, und desto mehr Liebe kannst du geben.

Wenn du für dich keine Liebe hast, wie willst du dann anderen Liebe geben?

Du kannst nur das verteilen, wovon du selbst etwas hast.

 

 

Die Ursubstanz, die Urelemente, die Bausteine  allen Lebens sind heilige geometrische Licht -Formen, bekannt unter dem Oberbegriff der "Heiligen Geometrie".

Das Universum bietet jedem von uns immer die Möglichkeit, sein Leben nach der eigenen Wunschvorstellung zu erbauen, zu erschaffen.

Du hast also immer die Möglichkeit, deinem Leben JETZT eine neue Richtung zu geben, wenn dir dein augenblicklicher Seinszustand nicht gefällt.

Alle Bausteine, alle Lichtformen stehen dir immer zur Verfügung, auch, wenn du sie selbst nicht physisch sehen kannst.

 

JETZT  kommt gerade die Christusliebe besonders stark zum Ausdruck - einfach deshalb, weil JETZT so viele Menschen für diese Energiesignatur bereit sind, in Resonanz mit dieser Energie schwingen, weil sie ihr Herz für die LIEBE öffnen.

 

Warum nehmen  die Menschen so unterschiedliche Energien wahr?

Ganz einfach deshalb, weil jeder genau das bekommt / anzieht, was er für sein Wachstum in diesem Moment benötigt, genau damit  ist er dann nämlich in Resonanz.

Immer vorhnaden sind die heiligen Urelemente Licht und Liebe ! Daraus bauen wir alles andere auf.

Und zwar zuerst mit unserer Vor - stellungs - kraft = Gedankenenergie.

Bildlich gesprochen bedeutet das, wir denken an das, was wir gerne möchten, und stellen es gedanklich/bildlich vor uns hin = Vorstellungskraft....

 

Derjenige, der (noch) kein Licht in sein Leben lassen möchte, hat folglich weniger Informationen, und ist somit unbewusster als der, der sich mit dem Licht verbindet.....

Denn Licht und Bewusstsein sind Informationen, sind Wissen.

Deswegen ist dieser Mensch jedoch nicht besser oder schlechter, sondern einfach auf jener Bewusstseinsstufe, die seinem Handeln, seinen Erwartungen und seinem Lebensplan im Moment zu entsprechen scheint.

Aber auch er kann sein Leben jederzeit umlenken, mithilfe der extrem starken eintreffenden kosmischen Energien.

Er muß sich nur dafür entscheiden, sich bzw. seinen Geist  dafür zu öffnen...

Wir alle müssen uns den Weg selbst frei machen....um zu wachsen und zu reifen.

Und solange wir hier auf der Erde als Mensch inkarniert sind, werden wir immer die Lernenden, die Schüler sein.....

 

 

In Verbindung mit der Sonne....www.lichtwesenfotografie.com
In Verbindung mit der Sonne....www.lichtwesenfotografie.com

Jeder Mensch hat von Geburt an eine sogenannte Mer Ka - Bah, einen Licht - Geist - Körper, die / der uns umgibt .

Wenn wir diese Merkabah aktivieren, sind wir in der Lage mit unserem Bewusstsein Sternentore zu passieren, um in andere Dimensionen zu anderen Sternensystemen zu reisen. Und wir sind vor allem Unbill vollständig geschützt.

Heilung, Neubeginn, Fruchtbarkeit, www.lichwesenfotografie.com
Heilung, Neubeginn, Fruchtbarkeit, www.lichwesenfotografie.com
Ich bin die Blaue Sphäre...in der Mitte die Sonne, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Ich bin die Blaue Sphäre...in der Mitte die Sonne, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Ich bin ein Portal.....Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Ich bin ein Portal.....Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Wie aktiviere ich diese Merkabah - mein ganz persönliches Fluggerät?

Ganz einfach: Durch bedingungslose Liebe!

Es gibt jedoch auch eine sogenannte "Merkabah -Meditation", das ist eine Atemtechnik, bestehend aus 18 verschiedenen Schritten, die in dem Buch "Die Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek beschrieben ist.

Du kannst diese Technik üben, wenn du jedoch dein Herz nicht für die bedingungslose Liebe öffnest, beginnend bei dir selbst (sic),  für dich selbst, wirst du die Aktivierung nicht erreichen.

Entscheidest du dich jedoch dafür, die bedingungslose Liebe in dein Leben einzuladen, dich dafür zu öffnen, wird es dir gelingen, deine Merkabah - deinen Lichtgeistkörper zum Rotieren zu bringen, ohne dass du diese Atemtechnik übst....geschweige denn von ihr Kenntnis besitzt.

 

Warum ist das so?

Es ist so, damit die Merkabah nicht  für negative Aktivitäten mißbraucht wird, die dem Ego( Verstand) entspringen, und somit nicht dem Ganzen dienlich wären, sondern nur einigen wenigen Menschen....

Und weil die Liebe in unserer neuen friedlichen Welt unser Motor ist und den Verstand ablöst, bzw. auf einen der unteren Plätze verweist.

Das Leben außerhalb des uns bis jetzt bekanntem Universum ist multidimensional und hochintelligente Wesenheiten leben mit uns im Kosmos, Tür an Tür.

Sie öffnen ihre Portale, ihre Türen  demjenigen, der ihnen wohlgesonnen ist....so wie wir das auch tun.

 

Natürlich ist gleichwohl der Verstand hier unten auf der Erde auch ein brauchbares Element, aber jetzt ist es Zeit, endlich in die Liebe zu kommen.......und den Verstand in den Hintergrund zu stellen.

Auch in anderen Sternensystemen bist du nur dann willkommen, wenn du gute Absichten, zum Wohle des Gesamten hast.

Damit wir Menschen unser inneres Licht entzünden können, wird uns sehr viel Licht gegeben, mit dem wir in Resonanz gehen dürfen.

Es wird uns gegeben.....

 

 

Wenn du nicht gerne Texte liest, ist es durchaus möglich, einfach nur diese Bilder anzuschauen, Versenke dich in diese Bilder, die ich dir hier zeige, und du wirst alle Informationen aufnehmen, die für dich jetzt wichtig sind.

Bilder wirken!

 

Alles, was ich hier mit euch teile, basiert auf meinen Fotos und den daraus gewonnenen Erkenntnissen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen aufgeschrieben habe.

Es liegt in deiner Verantwortung, du entscheidest selbst, was du als wertvoll für dich erachtest.

Viel bedingungslose Liebe für euch alle☼☼☼

sonja von lichtwesenfotografie

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

 

 

 

 

Lichtphotonen tanzen im gesamten Kosmos umher, Violette Energie der Reinigung und Transformation, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Lichtphotonen tanzen im gesamten Kosmos umher, Violette Energie der Reinigung und Transformation, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com