· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Holen wir uns unsere natürliche Macht zurück mit den purpurfarbenen Schwingungen der WÜRDE und SPIRITUALITÄT, die die Erde JETZT erreichen

Im Waldspaziergang am Freitag habe ich bereits angedeutet, das ich das Gefühl habe,  dass es im Juni zu größen Umwälzungen kommen könnte.

Die wunderschönen Farbschwingungen in purpur, die nun verstärkt auf die Erde strömen, deuten ebenfalls daraufhin, denn sie stehen für Macht, Spiritualität und Würde.

Und genau darum geht es ja auch für uns Menschen in diesem Transformationsprozeß, dass wir uns unsere natürliche, von Gott gegebene Macht wieder zurückholen: Uns selbstermächtigen, unsere menschliche Würde in unser Sein integrieren und uns gewahr werden, das wir sehr mächtige spirituelle Wesen sind, die nur eine menschliche Erfahrung hier auf der Erde machen, denn in Wahrheit sind wir Geistwesen in einem menschlichen Körper.

Das ist die Botschaft dieser Farbschwingung.

 

Schwingungen in purpur, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Schwingungen in purpur, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Farbschwingung im Anflug, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Farbschwingung im Anflug, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Purpurfarbene Schwingung für Macht - Würde - Spiritualität, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Purpurfarbene Schwingung für Macht - Würde - Spiritualität, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Violette Schwingung am 05.06.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Violette Schwingung am 05.06.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

 

Was ich euch hier  weitergeben möchte ist das, was ich empfangen darf.

Dennoch sind alle anderen Farbschwingungenund damit alle Möglichkeiten genauso anwesend denn: Alles ist immer da. Für jeden.

Jedes Lebewesen bedient sich der Schwingungen, bewusst oder unbewusst, die sein System zuerst im feinstofflichen Bereich und danach im grobstofflichen Bereich vervollständigen, im Sinne von heilen.

Alles geschieht immer zuerst im feinstofflichen Bereich, bevor es sich dann im grobstofflichen abbildet und für uns auf Ebene der Materie sichtbar wird.

Deshalb ist es wichtig, auch seine feinstofflichen Körper zu nähren und zu pflegen.

Uns so reiht sich ein Puzzleteil an das nächste, bis die Ganzheit im Sinne von Heilung erreicht ist, und das Bild vollständig zu sehen ist.

Die lichtvollen himmlischen Kräfte verbinden sich mit uns, und wir uns mit ihnen.

 

Purpur ist eine Mischung aus Violett und Rotanteilen, aus der im Mittelalter kostbare Gewänder  hergestellt wurden.

Da diese Farbe in der Natur selten vorkommt, waren diese Farbpigmente dementsprechend hoch geschätzt und  sehr wertvoll.

Purpur steht für Würde und Spiritualität /Geistigkeit, Macht, und so sind wir aufgefordert, diese Qualitäten wieder in unser Leben zu integrieren, wobei uns diese feinstofflichen Schwingungen auf der feinstofflichen Ebene unterstützen.

Purpurfarbene Gewänder waren in früheren Zeiten den sogenannten Würdenträgern vorbehalten und galten als Machtsymbol.

Diese hereinströmenden Farbschwingungen, die seit einiger Zeit außergewöhnlich häufig vom Himmel auf die Erde hinunterfließen, helfen uns Menschen unsere Schwingung zu erhöhen, um unser wahres Wesen zu schauen. Zu erkennen, wer wir sind, und die Qualitäten der Farbschwingung purpur wieder in unser Leben zu integrieren.

Mit Macht ist hier jedoch nicht die Macht gemeint anderes Leben zu unterdrücken oder zu kontrollieren, sondern sie  immer zum Wohle aller einzusetzen (sic!).

Jeder muss es für sich selber tun, und jeder wird seinen ganz eigenen individuellen Weg finden.

Es geht um  die Selbstermächtigung - sich selbst ermächtigen, sich seine natürliche Macht zurückholen...Selbst-macht = macht selbst...;)))

 

Holen wir Menschen uns also unsere Würde und unsere Macht zurück und machen wir uns bewusst, wer wir in Wahrheit sind:

Spirituelle, geistige Wesen, die hier auf der Erde einen Erfahrungszyklus in einem menschlichen Körper durchlaufen.

Gute Erkenntnisse und gutes Gelingen wünscht uns allen

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Farbsignatur am 05.06.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Farbsignatur am 05.06.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com