· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Ich bin die WÜRDE

Ich bin die Würde 2, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Ich bin die Würde 2, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Ich bin die Schwingung der Würde.

 

Wir leben in sehr besonderen Zeiten, und so geschehen auch sehr besondere Dinge.

Ich bin gekommen um dir deine Würde wieder zurückzugeben, die dir einstmals abhanden kam als du dich hast blenden lassen, und als du glaubtest, unbedeutend und klein zu sein.

Ich lade dich JETZT ein, dich erneut mit mir zu verbinden.

Verbinde dich mit mir und ich werde bleiben, um dir treu zu dienen, denn in Wahrheit ist die Würde des Menschen unantastbar.

Ich werde dich stets an die Tugenden der Würde erinnern: Wahrhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Selbst-Wert sind nur einige Aspekte, die mit mir Hand in Hand einhergehen.

 

Ich bin die Schwingung der Würde und ich werde dir, mein SeelenMensch würdevoll dienen und dir helfen, dich als das anzuerkennen was du in  Wahrheit bist:

Du, lieber Mensch, bist der wahre Würdenträger.

 

 

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

Text und Foto, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com