· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Geschenke aus der Zentralsonne

Ich habe wieder einige Aufnahmen des Lichts  aus der Zentralsonne gemacht, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Bleibt im Vertrauen und denkt daran, das wir grundsätzlich immer das stärken, worauf wir unsere Aufmerksamkeit = Energie lenken...wir sind die Erbauer unserer Realität. Niemand sonst.

Also fokussieren wir uns auch weiterhin auf das Licht.

Anhand der vollkommen unterschiedlichen Fotos erkennt ihr, das immer alles da ist.

Für jeden ist die Energie abrufbar, die er für seine geistige Entwicklung gerade JETZT benötigt.

Alles, was uns jemals weisgemacht wurde sind einzig nur Glaubenssätze, die einfach (noch) deshalb (nach) wirken, weil sie immer wieder gedacht wurden.

Wenn wir etwas anderes erleben möchten als bisher, dann ändern wir JETZT unser Denkverhalten und legen unseren Fokus auf das Licht!!!

Here we go.

Viel Freude bei der Reise durch das Licht.

sonja von lichtwesenfotografie ☺☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Lichtwesen, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Lichtwesen, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Lichtscheibe, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Lichtscheibe, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Violette Flamme der Transformation, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Violette Flamme der Transformation, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Weißer Energieball, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Weißer Energieball, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Göttliches Licht, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Göttliches Licht, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Geschenke aus der Sonne, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Geschenke aus der Sonne, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com