· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: AUF DIE LICHTER SCHAUEN

Regenbogenbrücke, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Regenbogenbrücke, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

 

 

Wie kannst du dich mit dem spirituellen Licht verbinden?

Es ist ganz einfach: Schau auf die Lichter.

Geh in die Natur und schau auf die Lichter, die sich dir nun in der Zeit der Wandlung überall zeigen:

Auf jedem Blatt, in jeder scheinbar dunklen Ecke des Waldes, überall kannst du nun das Licht wahrnehmen.

Alles scheint, hell erleuchtet, überall. Alles wird in' s Licht gezwungen.

Auch die dunklen Aspekte eines jeden Menschen werden nun sichtbar gemacht durch das Licht, und kommen an die Oberfläche.

Sie wollen gesehen werden, um integriert zu werden, wenn sie dir bewusst sind, bist du der Kapitän in deinem Sein, damit sie dich nicht noch länger unterwandern können...

Du siehst plötzlich alles in einem anderen Licht: Innen wie außen, alles verändert sich durch das Licht.

Ein Farn ist ein Farn ist ein Farn? Schau dir die Veränderung an, die das Licht bewirkt, bei jedem Baum, jeder Pflanze, jedem Blatt,  jedem Menschen, jedem Tier,  jedem  Stein, alles wird nun mit Licht durchflutet. Ausnahmslos alles.

Das Licht lädt jeden von uns ein, sein Bewusstsein zu transformieren. Jeden.

 

Alles verändert sich im Licht, alles verändert sein Aussehen und sein Bewusstsein: Auch du veränderst dich und erhebst dich zu deiner wahren Größe, und (an)erkennst, dass du Schöpfer bist..

 

Wie kannst du dich mit dem Licht verbinden?

Es ist ganz einfach: Schau auf die Bilder des Lichts.

Lass das Licht, das aus höchster Quelle durch und aus diesen Bildern herausstrahlt, deinen Geist, deine Seele durchlichten,

um dich wieder mit dieser Quelle des Lichts zu verbinden.

Um in Frieden zu kommen.

Bilder wirken immer.

Auf unbewusster Ebene dringen die Lichtinformationen dieser Bilder tief hinein in dein Sein.

Ich wünsche dir eine wunderbare Lichtreise auf deinem Weg das zu sein, was du wirklich bist:

Ein multidimensionales, mit göttlichen Schöpferkräften beseeltes LICHTWESEN

 

Ich lade dich JETZT ein, in deine wahre Kraft zu kommen und dich durchleuchten zu lassen vom göttlichen Licht.

Wunderbare Lichtreise für alle..

sonja von lichtwesenfotografie ☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

Ein Farn in der ätherischen Welt, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Ein Farn in der ätherischen Welt, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Lichtportal im Wald, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Lichtportal im Wald, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Farbenrausch in violett und weiß, www.lichtwesenfotografie.com
Farbenrausch in violett und weiß, www.lichtwesenfotografie.com

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com