· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Folge deinem HERZEN, denn die Sprache des Herzens bringt LICHT in diese Welt

Aktivierte Herzenssonne, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com
Aktivierte Herzenssonne, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Folge deinem Herzen, denn die Sprache des Herzens bringt Licht in diese Welt.

 

Ich bin deine Herzenssonne, und ich möchte heute folgende Worte zu dir sprechen:

Die Heilung des Herzens geschieht über das Herz, nicht über den Verstand.

Der Verstand berechnet, mißt und wiegt / wägt alles ab.

Der Verstand fragt, was habe ich davon?

Dein Herz ist selbstlos, es verschenkt sich selbst, ohne dafür etwas zu verlangen. Kennst du das Märchen vom Sterntaler?

Darin wird der Akt der Selbstlosigkeit sehr schön beschrieben.

Deine Herzintelligenz weiß, das alles was du aussendest, ob positiv oder nicht, eines Tages zu dir zurückkommt.

Dein Herz fühlt was stimmig ist, und was nicht.

Dein Herz fühlt die Wahrheit.

Dein Herz ist dir immer wohlgesonnen.

Dein Herz möchte, das du dich immer wohl fühlst.

Deinem Herzen ist es völlig wurscht, ob du ein "hohes" Amt bekleidest, oder nicht.

Deinem Herzen ist es völlig wurscht, ob du einen "Dr." Titel hast, oder nicht.

Deinem Herzen ist es völlig wurscht, wie du aussiehst.

Dein Herz möchte, dass du glücklich bist und in Freude und Fülle lebst, alles andere ist nebensächlich.

Wer will verhindern, dass du aus der Kraft deines Herzens lebst?

Niemand. Außer dir selbst.

Wenn du deine Kraftquelle, dein Herzenslicht befeuerst, bist du sicher und geschützt vor allem Unbill dieser Welt.

FREUDE, LIEBE und VERGEBUNG sind herzkraftstärkende Tugenden, um dich mit deinem kraftvollen, göttlichen Ursprung rückzuverbinden.

Alles, was du mit Freude und in Liebe tust, befeuert das Kraftlicht in deinem Herzen und stärkt und nährt deine Verbindung zur göttlichen Quelle.

 

Vergib aus deinem tiefsten Herzen heraus allen Menschen, die dich jemals - auf welche Weise auch immer - verletzt haben und dir nicht wohlgesonnen waren, sei es aus Neid, Mißgunst oder anderen 3dimensionalen, egobasierten, niedrig schwingenden,  Verhaltensweisen.

Wie das gehen soll?

Wisse, das wir alle aus ein und derselben göttlichen Quelle kommen, egal, wie wir sie nennen mögen : "Alles - was - ist", das "Große Ganze", "Gott". Nenne es, wie du willst, es bleibt ein und dieselbe Quelle, ein und derselbe Ursprung.

Diese Menschen, die dir (vermeintliches) Leid angetan haben, sind in Wahrheit deine besten Sparringspartner: Sie ermuntern dich indirekt dazu, ihnen zu vergeben....liebe deine Feinde....Wenn dir das gelingt, dann hast du eine erheblich höhere Schwingung als deine "Feinde".

Du wirst von ihnen  nicht mehr wahrgenommen, weil sie keinen Resonanzpunkt mit dir haben.

Du bist für sie schlicht unsichtbar. Du wirst von Menschen, die niedriger schwingen als du, nicht mehr gesehen, du triffst sie nicht mehr.

Das ist auch der Grund, warum es in dieser besonderen Zeit zu so vielen Trennungen kommt, denn die unterschiedlichen Schwingungsniveaus treten immer offener zutage.

 

Vergebung ist ein kraftvoller Akt der Gnade.

Begnadige auch dich selbst.

Vergib dir deine Fehler und das, was du anderen angetan hast. In diesem Leben, aber auch in allen anderen Leben, die  du schon gelebt hast.

Und wisse: Auch du bist in Wahrheit ihr Lehrmeister gewesen.

Dann wird es dir leichter fallen, in die mitfühlende Haltung der Vergebung zu kommen.

Sei glücklich darüber und dankbar dafür, dass du nicht die Rolle all derer spielen mußt, die jetzt in dieser Zeit des Erwachens ihr wahres,  finsteres Treiben offenbaren müssen, und sich im Licht der Wahrheit zu erkennen geben müssen, weil das Licht Stück für Stück alles offenlegen wird.

 

 

Wie du mit deinem Herzen in Kontakt kommst?

Geh' in die Stille, geh' in die Natur, dort wirst du die Stimme deines Herzens hören.

Das ist die Stimme der Wahrheit.

Tue etwas für deine Seele: Mache Musik, schreibe Tagebuch, tanze, lache, singe.

Jetzt,  in dieser schwierigen, dieser verrückten Zeit???

JA, GERADE JETZT, denn damit nährst du das Kollektiv auf gesunde Art und Weise und hilfst mit, dessen  Schwingung anzuheben.

Freude  - Liebe und Vergebung sind hervorragende Einsatzmittel dafür.

 

Ich bin deine Herzenssonne.

 

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

 

Anm.: Dieser Text und diese Bilder spiegeln meine Wahrnehmung wider, und sind als Hilfe zur Selbsthilfe für dich und deine eigene Lichtreise gedacht.

Mögen sie  deinem Wachstum dienlich sein, denn darum soll es hier gehen.

 

 

 

Aktivierte Herzsonne 1, www.lichtwesenfotografie.com
Aktivierte Herzsonne 1, www.lichtwesenfotografie.com

Text und Fotos, www.lichtwesenfotografie.com