· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Verbindungslichter im Advent - Engel der Zuversicht

Liebe begeisterungsfähige Lichtmitmenschen,

wie versprochen lade ich euch hiermit sehr herzlich zu einem Adventskalender des Lichts ein.

Ich möchte mit euch an dieser Stelle meine große Freude teilen, die ich beim Ablichten meiner Bilder empfinde, wenn ich mich mit dem Geist bewusst in ungeahnte Höhen schwingen darf, die  - aus meiner Sicht - überirdich schön sind und die mich überaus bereichern.

Es ist mir eine große Freude, das Kollektiv mit Licht zu erfüllen, zu unterstützen, zu erfreuen.

Da geteilte Freude und geteiltes Glück sich vervielfachen, bitte ich euch die Bilder fleißig zu teilen, wenn ihr das möchtet.

Je mehr Lichtmitmenschen daran teilhaben, desto größer die Wirkung.

Die Quelle aus der diese Bilder kommen, kennt keinen Kopierschutz, denn diese Quelle ist göttlich und unerschöpflich.

Das ist  ein Aspekt von 5D +.... Wenn du im Fluß deines Lebens bist, bist auch du unerschöpflich, denn du selbst bist die Quelle: Du kommst aus der Quelle, die Quelle ist Licht - folglich bist du aus dem Licht der Quelle, aus dem selben "Holz geschnitzt", wie der Volksmund es benennt....

Du bist ein Lichtwesen.

 

Das menschliche Kollektiv spürt, dass etwas Großes geschieht, und das sehr hohe Lichtenergien aus der galaktischen Zentralsonne auf die Erde strömen,  alles Leben auf der Erde berühren, um es milde auszudrücken, und damit auch verändern.

Hier habt ihr die Möglichkeit diese Energien, die durch uns hindurchfegen anzuschauen, so, wie ich sie wahrnehme, über die Verbindung meines hohen Selbst mit der Quelle...

 

Erinnere dich an deine Größe und erinnere dich an dein inneres Licht, das weit über die selbstgesetzten Grenzen und deinen physischen Körper hinaus erstrahlt, sobald du deine alten Einstellungen -wie etwas zu sein hat, oder nicht- aufgibst.

Was du brauchst?

Einen offenen Geist, der alles  möglich macht. Die Zeit ist günstig und die Zeit ist JETZT.

 

Wie ich den Kalender gestalten werde, und was dich hier erwartet, kannst du in meinem letzten Novemberpost nachlesen.

 

Womit werde ich beginnen?

Was könnte passender sein als in der Vorweihnachtszeit mit einem Sendboten des Lichts, einem Engel zu starten??

Ich schenke euch den Engel der Zuversicht, mit dem ihr euch nun über das nachfolgende Foto verbinden könnt.

Viel Freude, Licht und Zuversicht

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

ENGEL DER ZUVERSICHT

Kraftvoll und zuversichtlich schreiten wir voran.
Kraftvoll und zuversichtlich schreiten wir voran.

Ich bin dein Engel der Zuversicht, und ich lade dich jetzt ein, dich mit mir zu verbinden.

Als geballtes Kraftpaket schickt mich der Himmel auf die Erde, um dich voller Zuversicht mit deinen Talenten und deinen Gaben zu bereichern, und dich als spirituelles Wesen mit vielfältigsten Möglichkeiten anzuerkennen und diese zu leben.

Siehst du die heilige geometrische Form, die ich dir zuspiele?

Das ist mein Geschenk an dich, der göttliche Samen mit dem du kreativ erschaffen kannst.

Ich habe mich mit meinem  rot-violetten Lichtgewand umhüllt, das die Lebenskraft symbolisiert, und sich mit dem Blau des Himmels, das für Frieden und Harmonie steht, vereinigt.

Das Rot der Erde und das Blau des Himmels ergeben zusammen violett, die Farbe der Spiritualität.

Ich bin der Engel der Zuversicht und verbinde den Himmel mit der Erde. Diese Verbindung schenkt dir die Möglichkeit, auf der Erde spirituell, geistreich zu handeln zum Wohle der Natur den Tieren und der Menschheit.

Bei allem, was geschieht: Bleibe in deiner Zuversicht und entdecke deine Gaben JETZT.

Ich bin dein Engel der Zuversicht., wenn du mich anrufst, werde ich erscheinen.

☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

 

Text und Foto, www.lichtwesenfotografie.com