· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Verbindungslichter im Advent - Der Nikolaus und sein besonderes Gepäck

LICHT - LIEBE und eine besondere Überraschung....erwarten uns heute am Nikolaustag.

Biophotonen.

Wir nehmen heute ein ganz besonderes Lichtbad: Wir baden in Biophotonen.

Was sind Biophotonen? Schauen wir uns zunächst das Wort einmal genauer an.

Bio(s), griechisch = LEBEN, Photonen, lassen wir einfach mal das "nen" weg.....dann bleibt das Wort "Photo" (Lichtbild) übrig, womit wir auch schon wieder gleich zur Sache kommen, zu den Photos, die ich euch heute anbiete ( das ist die ursprüngliche SchreibWeise von Foto..;)).

Biophoto = Lebensphoto = Leben-Lichtbild....= Lebenslichtbild= Lebenslichter bilder...Ich bilde Lebenslichter, das bedeutet: Mit diesen Biophotonen, diesen elementalen Lichtbausteinen aus der Galaktischen Zentralsonne, bildet JEDER von uns ununterbrochen sein eigenes Leben, das er dann als Realität wahrnimmt.

( Ich hatte ja angekündigt, dass ich mich intuitiv leiten lasse, und so ist es ....ich wollte nämlich das Wort "Photonen" nachschlagen, als mir bewusst wurde, was da für ein Wort drinsteckt;)). Danke, lieber Nikolaus, diese Überraschung ist dir gelungen☺

Zu den Photos:

Ihr seht, wie unsere Sonne Lichtteilchen in alle Richtungen aus sich selbst herauswirbelt. Die Sonne beatmet uns mit ihrem Lebenslicht, sie schickt uns ihre Lebenskraft. Sie verbindet uns mit ihren Lebensinformationen. Unsere Sonne, die wir sehen, ist ein Transformator, ein Portal, durch das die Lichtteilchen von der Galaktischen Zentralsonne zu uns geschickt werden, um in abgemilderter Form zu erscheinen, damit wir nicht verbrennen.

Diese elektromagnetischen Lichtteilchen sind der Stoff, aus dem ALLES Leben besteht.

Auch wir Menschen sind elektro-magnetische LichtWesen, Verbindungskanäle / Antennen zwischen Himmel und Erde.

Viel Freude beim Erschaffen deines Lebens und eine schöne Lichtreise am Nikolaustag.

 

 

 

 

Die Morgensonne schenkt uns ihr göttliches Licht, das alle Lichtbausteine in allen Farben mit denen wir gestalten dürfen, enthält. www.lichtwesenfotografie.com
Die Morgensonne schenkt uns ihr göttliches Licht, das alle Lichtbausteine in allen Farben mit denen wir gestalten dürfen, enthält. www.lichtwesenfotografie.com
Auch am Mittag verschenkt sich die Sonne an uns...www.lichtwesenfotografie.com
Auch am Mittag verschenkt sich die Sonne an uns...www.lichtwesenfotografie.com

Auf dem nächsten Photo seht ihr, wie diese Lichtteilchen, diese Lebenslichtteilchen seit Anbeginn der Zeit auf die Erde spiralförmig heruntertransformiert werden.

 

Lichtbausteine und die violette Flamme der Reinigung und damit der Transformation.
Lichtbausteine und die violette Flamme der Reinigung und damit der Transformation.

Das geschieht seit Jahren von morgens bis abends überall auf der Erde.

Diamantene Bausteine des Lichts kommen auf der Erde an. Quelle www.lichtwesenfotografie.com
Diamantene Bausteine des Lichts kommen auf der Erde an. Quelle www.lichtwesenfotografie.com
Hier ein Bildausschnitt
Hier ein Bildausschnitt
Wie ein Derwisch tanzen die Lichtbausteine bei ihrer Ankunft auf der Erde, www.lichtwesenfotografie.com
Wie ein Derwisch tanzen die Lichtbausteine bei ihrer Ankunft auf der Erde, www.lichtwesenfotografie.com

Hier ein Ausschnitt aus diesem Photo

Hier endet unsere heutige Lichtbildreise.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Nikolaustag und ein nährendes, bewusstseinserweiterndes, heilendes, erfrischendes

Biophotonenlichtbad.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

Text und Photos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

 

Eine Bitte an euch: Wenn ihr diese Bilder weiterleitet, dann macht es in euerm eigenen Interesse bitte mit Quellenangabe.

Wenn sehr viele Lichtmitmenschen an diesem Lichtpool teilhaben,  beschleunigen wir den Prozeß für uns alle, denn 5D = Dankbarkeit, Freude und Teilen und Großzügigkeit.

Dankeschön.