· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Verbindungslichter im Advent - Hoffnungslichter, Überirdisch schön und immer da

Als ich heute morgen meine Kerze angezündet habe, um im Schein des Kerzenlichts das 12. Lichttürchen meines Adventskalenders zu öffnen,

entfaltete sich plötzlich ein großes Lichttor vor mir, aus dem unzählige Engelsboten vom Himmel auf die Erde hinabschwebten.

Sie flüsterten mir in mein Ohr, sie seien die Himmelsboten die dem violetten Strahl dienen würden.

Dem Lichtstrahl des violetten Feuers der Reinigung und der Läuterung, das dem Eintritt in das Wassermanzeitalter vorauseilt.

Sie sandten einen ihrer himmlischen Engelsboten der so überirdisch schön war, das ich meinen Augen nicht traute und dachte, ich würde träumen. Sie stellten ihn als ihren Anführer vor und sagten, daß er eine Botschaft für die Menschheit hat, die er an diesem besonderen Portaltag mit uns allen teilen möchte.

 

 

Ich bin Erzengel Zadkiel, der Lenker des violetten Strahls der Reinigung, auch bekannt als das Violette, das alles verzehrende Feuer, oder die Violette Flamme der Umwandlung.

Und in der Tat ist die große Zeit der Wandlung und der Reinigung, der Transformation alter ausgedienter Muster hereingebrochen.

So bin ich heute zu euch gekommen, um euch bei dieser großen Transformation zu unterstützen und euch meine Hilfe anzubieten.

 

Um in das goldenen Zeitalter zu kommen, muß die gesamte Menschheit durch dieses reinigende violette Licht gehen, und das wird sie auch tun, bewusst oder unbewusst. Diejenigen von euch, die es bewusst tun, erfüllen das gesamte menschliche Kollektiv mit ihrem Dienst, sodaß diejenigen, die es wollen und / oder deren Seelenplan es vorsieht, in der Lage sein werden, es euch gleich zu tun.

Das goldene Zeitalter in das ihr JETZT eintretet, hat eine höhere Schwingungsfrequenz als das vergangene Zeitalter, sodaß die alten Muster  der Vergangenheit nun gereinigt und umgewandelt werden müssen.

Mit schwerem Gepäck in Form dieser alten Muster, ist es schwierig bzw. unmöglich, in Leichtigkeit zu leben.

Das aber kennzeichnet die neue Zeit: Ein Leben zu leben in Freude - Liebe - Wahrhaftigkeit und LEICHTIGKEIT.

Das ist der Grund, warum all die Schwere, die Lasten der Vergangenheit in Liebe losgelassen werden dürfen.

Dabei helfe ich euch JETZT.

 

JETZT lasse ich alle alten Muster los

Ich übergebe sie JETZT der Violetten Flamme der Reinigung

Ich kläre meinen Geist JETZT

Ich schreite mit LEICHTIGKEIT voran in das neue goldene Zeitalter

So ist es

☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Ich bin Erzengel Zadkiel

 

Wir Engel sind immer an eurer Seite,

wo immer ihr auch sein mögt, welche Straße des Lebens ihr auch gerade ein Srück weit geht,

wir möchten euch wissen lassen:

Wir sind bei euch!

So war es - so ist es - so wird es immer sein

JETZT

Ich wünsche allen LICHTMITMENSCHEN einen friedvollen, gesegneten 3.Advent.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com