· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Verbindungslichter im Advent -Reinigung und Loslösung

Je mehr Schichten angestauter Wut und anderer Emotionen sich dir nun durch das Licht offenbaren, desto mehr Hilfen bekommst du von eben diesem Licht, um diese alten und unbrauchbaren Energien zu transformieren. Das Licht ist einerseits ein Aufzeiger, ein Offenbarer des Alten - gleichzeitig aber auch eine unschätzbare Hilfe, die unkompliziert und JETZT durch dich wirkt, und dich in deinem Bewusstsein anhebt, damit du Lösungen aus dir selbst heraus generieren kannst. Du bist dein eigener Experte. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott - das göttliche Licht, das unfassbar Große, von dem du selbst ein Teil bist. Alle Lösungen sind in dir von Anbeginn enthalten.

Einerseits zeigt dir das Licht auf, was du erlösen und bereinigen darfst, gleichzeitig bietet es dir auch ganz neue Möglichkeiten der Unterstützung an, einen neuen Umgang um diese Aspekte zu transformieren, da alle alten Systeme nun sichtbar heruntergefahren werden.

Du kannst mit der vollen Unterstützung des Lichts immer rechnen, aber du musst es auch wollen, und dich lösen von den alten Energien.

Da die gesamte Menschheit durch eine Phase der Reinigung gehen muss und wird, um in das Wassermannzeitalter der 5.Dimension zu gelangen, biete ich euch hier heute noch einmal eine Möglichkeit an, dieses mit der Violetten Flamme der Reinigung zu tun. Was du brauchst ist deinen Willen, dich bewusst für neue Möglichkeiten zu öffnen, auch wenn dir diese Möglichkeiten als "zu schön um wahr zu sein" erscheinen, weil sie so einfach sind. Aber genau das kennzeichnet das Leben in 5D: FREUDE - LIEBE - WAHRHEIT - EINFACHHEIT und vieles andere mehr.

Und kein Mensch, der in höheren Schwingungsebenen leben will, kommt an dieser Violetten Energie der Auflösung aller Negativität vorbei.

Da alles im Leben  einen männlichen und einen weiblichen Aspekt in sich trägt,  kommt heute der weibliche Aspekt von Erzengel Zadkiel zu dir, um dich zu unterstützen.

 

Ich bin Lady AMETHYST - der weibliche Aspekt von Erzengel Zadkiel, dem Hüter der Violetten Flamme der Reinigung.

Ich bin gekommen um dir zu helfen, dich deiner Intuition voll und ganz hinzugeben, deiner Intuition zu vertrauen.

Denn dieses ist ein wichtiger Schritt und die Voraussetzung für dein neues Leben in höherschwingenden Bewusstseinszuständen.

Um diese Seinszustände erleben zu lernen, ist es wichtig, dir zuerst selbst zu vertrauen - Selbstvertrauen.

Ich setze den Lichtsamen frei, der dich bei deiner VER - Wandlung darin unterstützen möchte.

Alle deine Lösungen, die du für dein Leben in Wahrhaftigkeit und Freiheit brauchst, sind in dir als Anlage immer enthalten, und offenbaren sich mit Hilfe des göttlichen Lichts JETZT zu deinem Wohle. Und was sich zu deinem Wohle offenbart, dient gleichzeitig auch dem Wohle des Gesamten, denn ihr seid immer alle miteinander verbunden.

Ich bin der göttliche Lichtsamen der Wandlung und rege dich an, deiner Intuition JETZT zu vertrauen, damit du dich von allen karmischen Verkettungen JETZT befreien kannst. 

Ich bin Lady Amethyst, der Archaai der Wandlung.

 

 

 

Lady Amethyst - der weibliche Aspekt von Erzengel Zadkiel, Foto: www.lichtwesenfotografie.com ☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼
Lady Amethyst - der weibliche Aspekt von Erzengel Zadkiel, Foto: www.lichtwesenfotografie.com ☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼  ☼☼☼ ☼☼☼

Ich wünsche allen Lichtmitmenschen einen gesegneten 4.Advent.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼