· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Verbindungslichter im Advent - In der Liebe bleiben

In der Liebe bleiben - Herzchakraöffnung - Verbinde dich☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼
In der Liebe bleiben - Herzchakraöffnung - Verbinde dich☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Aufgrund der tagesaktuellen Ereignisse und meiner Intuition folgend,  habe ich für heute eine kleine Programmänderung.

Den Beitrag, den ich für heute angekündigt hatte, werde ich erst morgen aktivieren.

Dafür gibt es etwas, das so wichtig ist in dieser Zeit, das ich diesem post den Vorzug geben muß.

In der Liebe bleiben - so habe ich diesen Beitrag genannt. Darum geht es, das ist das Wichtigste was zählt im Leben generell und jetzt ganz besonders.

Du wirst dir vielleicht die Frage stellen, wie du das - bei all dem Unbill, mit dem du täglich durch die Medien konfrontiert wirst -

bewerkstelligen sollst ( Einfach (mal) abschalten!). Und vielleicht nie wieder anschalten...?

Noch dazu hast du vielleicht in deinem privaten Umfeld gerade sehr schwierige Situationen zu meistern, die sehr weit von der bedingungslosen Liebe entfernt sind, sodaß dein Glauben daranauf eine harte Probe gestellt wird, und dir meine Worte eher utopisch erscheinen.

Da bist du kein Einzelfall, im Gegenteil.

 

DAS IST DIE HERAUSFORDERUNG, UM DIE ES JETZT GEHT. Behalte deinen Glauben an das Gute, und erkenne, daß die härtesten Lektionen, die du dir für dieses Leben ausgesucht hast, dich am weitesten in deiner seelisch -geistigen Entwicklung fördern, denn: Was dich (heraus)fordert, fördert dich.

Egal, was um dich herum geschieht, in einem friedlichen Zustand der bedingungslosen Liebe zu bleiben, ist eine Kunst, die wir alle üben dürfen, um diese Herausforderungen zu meistern.

In jeder KernFamilie, also der Familie in der du aufgewachsen bist, als auch in der großen, kollektiven Menschenfamilie wirst du feststellen, dass  die Weltbilder sich in dieser Zeit als vollkommen unterschiedlich erweisen. Ein Mensch, der alles glaubt, was in den Medien erzählt wird, hat ein vollkommen anderes Weltbild als ein Mensch, der keinen Fernseher und kein Radio hat.

Es ist vollkommen unterschiedlich, was nicht heißt, daß das eine besser ist als das andere.Es sind jedoch völlig unterschiedliche Erfahrungen, die gemacht werden.

Es geht nicht darum, nur eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema zu haben, sondern darum zu erkennnen, daß sehr vieles, was man mit bestimmten Familienmitgliedern geteilt hat, gar nicht dem eigenen Weltbild entsprochen hat, und man es getan hat, um dem anderen zu gefallen, um dazuzugehören.

Dieser Unterschied zwischen Meinung und Weltbild wird in dieser Zeit immer offensichtlicher, sodaß es zwischen den Familienmitgliedern zu Trennungen, Ausladungen von Weihnachtsfesten etc. kommt.

Jetzt kannst du dich in der Kunst der Vergebung üben...dann befreist du dich selbst und den anderen von allen Anhaftungen, was für dein Vorankommen und deinen inneren Frieden sehr wichtig ist. Dein innerer Frieden hat nur etwas mit dir zu tun, es geschieht in deinem Inneren. Niemand im Außen wird und kann dir inneren Frieden geben. Also vergib denen, die dir vermeintlich etwas angetan haben und du befreist dich. Mach dir dieses Geschenk. Sei es dir Wert.

 

Es ist wichtig zu wissen, dass es sehr vielen Menschen im Moment sehr ähnlich geht und du nicht alleine damit bist.

Erinnere dich daran, daß wir alle ein Teil unserer großen, kollektiven Menschenfamilie sind, die nur darauf wartet, daß genau du endlich in das Leben derer tritts, die auf einer ähnlichen Schwingung leben, wie du selbst.Genau das geschieht JETZT.

Dann bündelt eure Kräfte zum Wohle des gesamten Lebens, und schließt auch eure Tiere mit ein in diesen Prozeß.

Geht raus in die Natur, geht an die frische Luft und lernt eure neue Familie kennen.

 

Die Engel des violetten Strahls die uns sehr aktiv dabei unterstützen, alten emotionalen Ballast zu reinigen und uns zu klären, haben sich mir heute morgen wieder gezeigt. Es geschieht nichts zufällig, sie wollen gesehen werden, denn es ist sehr wichtig, alte Emotionen zu verwandeln. Dabei helfen sie uns mit ihrer lilafarbenen Schwingungsenergie.Hier zwei Aufnahmen.

Lasst euch auf die Bilder ein, und wißt, daß jedes Bild immer eine große Wirkung hat, unabhängig davon was sich darauf zeigt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wunderbare Wintersonnenwende.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼