· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Wir weben den Lichtteppich weiter: Ein Jahresrückblick in Bildern und ein GROSSES DANKESCHÖN-Teil 1

Was alles aus der Sonne kommt....
Was alles aus der Sonne kommt....

Liebe Lichtmitmenschen,

365 Tage sind fast vergangen, etwas Altes geht, etwas Neues kommt, bzw.ist schon da....und will gelebt werden und wird vielerorts auch schon gelebt.

Vielleicht für viele noch unsichtbar, für sehr viele Menschen jedoch schon gelebte Realität: Wir sind mitten in der Ankunft des Goldenen Zeitalters.

Ich freue mich auf das was kommt und lade das Neue in mein Leben ein.

Dennoch war auch das Alte zu seiner Zeit dienlich für unser Wachstum, und so ist es an der Zeit einmal DANKE zu sagen.

Dankbarkeit ist eine große Kraft, die gar nicht oft genug gepflegt werden kann, und so lädt ein Jahresrückblick immer auch dazu ein, die wunderbaren Begebenheiten noch einmal Revue passieren zu lassen und DANKE zu sagen.

 

DANKE an alle Wesenheiten, die sich mir offenbart haben, sodaß ich in der Lage war, ein Abbild dessen, was mir in der astralen Welt begegnet ist, zu machen.

DANKE an meine großartige Fotokamera für ihren unermüdlichen Dienst.

DANKE an meinen PC, dem Kommunikationsmittel, meine Bilder und die damit einhergehenden Erkenntnisse mit euch teilen zu dürfen.

DANKE an mein superschnelles, 30 Jahres altes  Fahrrad, ein Geschenk einer lieben Freundin, das mich durch die Lande fährt.

DANKE an den wunderbaren super Flitzer, der mir - immer wenn es mal weiter weg geht  - jederzeit von einer lieben Freundin zur Verfügung gestellt wird.

DANKE liebe wunderschöne Natur, die du mir als Kulisse für die Begegnungen mit den Wesenheiten aus allen Dimensionen zur Verfügung stehst.

DANKE an all die Bäume, Sträucher und Blumen, die mir ihre Früchte schenken und mich mit ihrem Duft und ihrer Schönheit erfreuen.

DANKE liebe Wesenheiten, danke liebe kosmischen Lichtbringer, danke an alle Menschenfreunde, danke an alle Lichtwesen aus dem ganzen Universum, danke an unsere Sternengeschwister,  danke an alle Menschen, die mich auf die unterschiedlichsten Arten unterstützen.

DANKE liebe Sonne, dem Portal, durch das die ganze Fülle des Universums zu uns dringt.

DANKE an alle die Lichtmitmenschen, die mich mit ihren Worten der Dankbarkeit für das, was ich tue, aufrichtig erfreut haben und mich dazu anspornen, weiterzumachen.

DANKE auch an die stillen Leser, ich weiß, dass es euch gibt☺

DANKE auch an Max, der weiß, dass das Ganze Liebe ist☺Namaste...lieber Max.

DANKE an die Vögel, die mich bezwitschern mit ihren wunderschönen Gesängen.

DANKE an die bunten Schmetterlinge, die mich beglücken wenn sie tänzelnd durch die Lüfte schweben.

DANKE an alle Tiere, die mich getröstet haben, mir Gesellschaft geleistet haben, mich auf irgendeine Weise tief berürt haben, und mit denen ich zusammenleben durfte und darf: DANKE Quietschi - ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ - du wunderbare Glückskatze.

DANKE an mein HOHES SELBST, dass eines Tages den Weg zu mir gefunden hat.

 

 

                                                                                                                      DANKE an das Geschenk des Lebens.

 

 

 

In der nun folgenden Bilderrückschau habe für jeden Monat ein Bild herausgesucht, das mich auf eine sehr besondere Weise berührt hat.

Wen das nicht interessiert, der möge seinen Weg woanders weiter voranschreiten, denn es gibt hier nichts weiter zu sehen, außer dem, was ich tagein und tagaus erlebe: Die Verbindung zu Ufos, Engelwesen, Sonnenscheiben, Orbs, feinstofflichen Schwingungen in zarten, spirituellen Farben, Energiekugeln, Herzchakren, riesigen Blauen Sphären, Devas,  Planeten und vielem anderen mehr.

Ich hoffe, den ein oder anderen von euch damit ebenso zu berühren, vielleicht ein Lächeln in euer Gesicht zu zaubern, euer Herz zu öffnen, euern Verstand beiseite treten zu lassen, euch Impulse des Lichts zu geben, oder was auch immer.....

Uns allen wünsche ich ein wunderbares Weiterkommen in das Neue, das Goldene Zeitalter der Fülle, der Liebe und des Lichts, für alles Leben im gesamten Multiversum.

In liebevoller Verbundenheit mit allem was ist.☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Herzlich willkommen in der neuen Welt des Lichts☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

Januar 2021

Was kommt  da aus dem Sonnenportal herausgeflogen?
Was kommt da aus dem Sonnenportal herausgeflogen?

Februar 2021

Das Violette Feuer der Transformation, das uns immer zur Verfügung steht.
Das Violette Feuer der Transformation, das uns immer zur Verfügung steht.

März 2021

Bereit für den Erstkontakt?
Bereit für den Erstkontakt?

April 2021

Heilige Geometrie, Metatrons Würfel immer mittendrin
Heilige Geometrie, Metatrons Würfel immer mittendrin

Mai 2021

Das Blaue Portal lädt uns ein, in andere Dimensionen zu reisen.
Das Blaue Portal lädt uns ein, in andere Dimensionen zu reisen.

Juni 2021

Zart und zauberhaft im Sommer: Schwebende Lichterkugel aus einer astralen Welt.
Zart und zauberhaft im Sommer: Schwebende Lichterkugel aus einer astralen Welt.

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼