· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Weisst du schon, oder glaubst du noch ?

Weisst du schon, oder glaubst du noch?

 

Weisst du schon, daß dein Leben ab JETZT voller Wunder ist, die du selbst mit deinem Geist erschaffen kannst?

Das Einzige, was dich bisher daran gehindert hat deine Wunder zu vollbringen, war dein programmierter Verstand, von dem du dich JETZT lösen darfst.

Du darfst das Wunder vollbringen, dein Schubladendenken, in denen deine alten Programme aufbewahrt waren, JETZT zu verabschieden.....

Wie immer hilft dir dabei die Violette Flamme der Reinigung.

 

Lasse Wunder zu - Erschaffe Wunder - und erkenne dich selbst als das Wunder an, das du warst, bist und immer sein wirst.

Viel Freude beim Erschaffen deiner ganz persönlichen WUNDER.

Ach ja, bevor ich es vergesse, hier noch ein kleiner Hinweis für dich: Dein Gehirn kann nicht unterscheiden zwischen Fiktion und Wirklichkeit....

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com