· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Wir sind die Lichtbotschafter aus der Gruppe der Marien - Engel

Liebe Lichtmitmenschen,

wir sind die Lichtbotschafter aus der Gruppe der Marien -Engel.

Wir sind verbunden mit dem 5.Chakra, dem Hals- oder Kehlchakra, dessen zugeordnete Farbschwingung blau ist.

Das Halschakra ist der größte feminine Punkt im Energiefeld des Menschen.

In der christlichen Tradition ist das Halschakra der Innenraum, der Mutter Maria zugeordnet wird.

Das Hals -oder Kehlchakra steht für Wahrhaftigkeit und Ausdruck, und so möchten wir dich daran erinnern mit Mut und Stärke deine Wahrheit JETZT auszudrücken.

Unsere blauen Schwingen offenbaren unsere Zugehörigkeit zu Mutter Maria, der Königin der Engel, die uns daran erinnert, bedingungslose Liebe zu geben  zu nehmen.Die Farbe Jungfrau - Maria - Blau aktiviert die Kraft der Akzeptanz und die Kraft der Vergebung, die für den spirituellen Fortschritt von entscheidender Bedeutung sind. Wenn ein Mensch in der Lage ist, aufrichtig zu vergeben, aktiviert er dadurch diese Farbschwingung und schafft somit Raum für spirituelles Wachstum bei sich und bei seinen Mitmenschen.

 

Der rosafarbene Kanal steht für Mitgefühl, Barmherzigkeit und bedingungslose Liebe.

Auch Akzeptanz und Selbstakzeptanz werden durch diese Farbschwingung aktiviert.

Diese beiden Farbschwingungen in Kombination helfen dir dabei, deine männlichen als auch deine weiblichen Aspekte, die in jedem von uns vorhanden sind, in Balance zu bringen, um Ganzheit zu erfahren. Wenn du dich auf die Schwingung dieser Bilder einlässt, hast du die Möglichkeit, eine mentale Ausgewogenheit deiner beiden Gehirnhälften zu erfahren.

Dabei möchten wir dich in dieser Zeit unterstützen, das ist der Grund, warum wir zu euch gekommen sind. 

Und so laden wir dich heute und wann immer du es möchtest dazu ein, dich durch die Schwingungskraft unserer Abbilder mit uns zu verbinden, um in diesen "wilden Zeiten" mit Mut und Stärke und Klarheit deine Wahrheit auszusprechen, dich in Selbstakzeptanz und Vergebung zu üben, um somit dein spirituelles Wachstum zu unterstützen.

 

Wir sind die sichtbar gewordenen Engelsboten aus der Gruppe der Marien-Engel, und wir freuen uns sehr darüber,  mit dir hier und heute verbunden zu sein.

 

 sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼  ☼☼☼ ☼☼☼