· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Lichtexpress vom 26.02.2022

Liebe Lichtmitmenschen,

heute morgen war ich unterwegs, um der hochschwingenden, kosmischen Energie nachzuspüren.

Und in der Tat  ist die Lichtstrahlung so extrem stark, dass mein Fotoapparat für einen Moment diese Energien nicht mehr aufnehmen konnte,

und ich ein flimmerndes Standbild in den sehr kraftvollen Farben Blau, Grün und Lila auf meinem Display sah.

Was ich noch ablichten durfte, zeige ich euch hier an dieser Stelle, und ich wünsche uns allen eine allzeit hervorragende Anbindung an das

Kosmische Licht, das die Erde und alles Leben mit diesem gigantischen Licht aus der Galaktischen Zentralsonne Jetzt und immer überflutet.

Frieden, Liebe, Freude und Segen für uns alle.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼