· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Engel sind immer an unserer Seite

 Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼ Ein mächtiges Lichtwesen verankert das göttliche Licht auf der Erde am 28.02.2022
Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼ Ein mächtiges Lichtwesen verankert das göttliche Licht auf der Erde am 28.02.2022

Liebe Lichtmitmenschen,

wir leben wahrlich in ganz schön "wilden" Zeiten, so möchte ich es einmal formulieren.

Aber, seid gewiß: Je mehr die Schatten nun für jeden von uns sichtbar werden, desto größer wird auch das LICHT, das diese Schatten erlöst.

Seit Tagen wird unsere Erde ununterbrochen von wunderbarem Licht geflutet, und die Engelscharen zeigen sich in ihrer wahren Größe und Pracht.

Sie sind mächtige und lichtvolle Wesenheiten, die immer um uns herumschwingen.

Sie leben Seite an Seite mit uns,  vibrieren jedoch in einer so hohen Schwingungsfrequenz, was der Grund dafür ist, dass wir sie (noch) nicht sehen können, denn wir nehmen ungefähr nur 4% dessen wahr, von dem was uns umgibt.

Das heißt, das wir nur einen kleinen Ausschnitt der vermeintlich einzigen, sogenannten "Realität" erkennen, obwohl es unzählige und wunderschöne Parallelwelten gibt, von denen ich euch ja schon einige Eindrücke vermitteln durfte.

Vielleicht hattest du jedoch schon einmal das Gefühl, das "da etwas ist" und konntest nichts damit anfangen?

In diesem Moment hast du vielleicht deinen Engel gespürt......

Da die Engel den freien Willen von uns Menschen  respektieren müssen und das auch tun, darfst  du sie in dein Leben einladen, indem du sie anrufst. Bitte die Engel um Hilfe, wann immer du möchtest, und die lichtvollen Wesenheiten  werden erscheinen und dir zu Diensten sein.

 

Ich möcht mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der lieben Hildegard bedanken, die mich heute zu diesem post inspiriert hat

Bei der stetigen Erweiterung unserer feinstofflichen Fähigkeiten  - durch den Erkenntnisgewinn aufgrund der hohen Lichteinstrahlungen - wünsche ich uns allen rasche Fortschritte.

Wir sind das Licht☺

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

 

Wenn die Engel ihre Flügel ausbreiten, um uns Menschen in ihr warmes Licht einzuhüllen.....Aufnahme vom 28.02.2022, www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼
Wenn die Engel ihre Flügel ausbreiten, um uns Menschen in ihr warmes Licht einzuhüllen.....Aufnahme vom 28.02.2022, www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼
Regenbogen, Energiebälle und der Tanz mit deinem Engel.....www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼
Regenbogen, Energiebälle und der Tanz mit deinem Engel.....www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com