· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Der April leuchtet wie er will...?

Kraftvolle Farb -Töne erreichen die Erde......damit wir unsere Melodie der Liebe und des Friedens spielen können!
Kraftvolle Farb -Töne erreichen die Erde......damit wir unsere Melodie der Liebe und des Friedens spielen können!
Grün bedeutet Heilung auf ganzer Linie und beginnt in deinem eigenen Herzen!
Grün bedeutet Heilung auf ganzer Linie und beginnt in deinem eigenen Herzen!

Liebe Lichtmitmenschen,

der April macht was er will und er leuchtet.

Und zwar richtig kräftig und in allen Farben.

Er bringt uns alle Energien, die wir brauchen: Grün für Heilung, Lila für Transformation, Magenta für bedingungslose Liebe ......

Wie das subjektiv durch mein Objektiv aussieht, jetzt hier für euch.

....der April leuchtet natürlich so, wie ich (mein Bewusstsein) es will, und alles, was du mit deiner rechten Gehirnhälfte erschaffst ist rund und bunt und schön!

LIEBE und FRIEDEN sei mit uns.

sonja von lichtwesenfotografie ☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Alles das, woran du glaubst, wirst du in deinem Leben immer auch sehen!
Alles das, woran du glaubst, wirst du in deinem Leben immer auch sehen!

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼