· 

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Ich bin ein Gedanke der bedingungslosen Liebe

Ich bin ein Gedanke der Liebe - der bedingungslosen Liebe, die nichts erwartet, sondern einfach nur ist.

Ich helfe dir dabei, deine Schwingung zu erhöhen und hochzuhalten.

 

Unsere Gedanken, die wir tagein tagaus denken, können wir auf ganz unterschiedliche Weisen erfahren.

Das gilt sowohl für deine eigenen Gedanken, als auch für die Gedanken von anderen beseelten Wesen, wie Tieren, Baumwesen, Pflanzen und dem Reich der Mineralien.

Vielleicht kannst du die Gedanken anderer hören oder sehen?

Das ist ganz natürlich, denn jeder Gedanke hat eine Ausstrahlung, bildet sich ab mit der Qualität der  aufgeladenen Gefühle des Gedankens, sichtbar werdend im Ätherbereich in Form von Bildern und/oder Klängen, die wir  visuell erfassen, oder auch als Worte wahrnehmen könnnen.

Weil alle unsere Gedanken- geprägt mit unserem Bewusstsein -  unaufhörlich in den Ätherbereich hinausstrahlen, ist es immens wichtig, diese so rein wie möglich zu halten, um  gute Energie auszusenden, denn alles, was wir denken, wirkt sich immer auf das Kollektiv aus, und kehrt immer auch zum Sender zurück.....

 

Ich bin ein Gedanke der allumfassenden Liebe, der höchsten Kraft, die es gibt, und ich diene dir als kraftvolles Werkzeug, mit dem du deine Schwingung anheben kannst.

 

Ich zeige mich dir als Abbild einer pinkfarbenen, 12-strahligen Sonne, die einem bedingungslos liebenden Herzen entspringt.

Immer wenn du einen niedrigschwingenden Gedanken loswerden möchtest, kannst du dich über die Schwingungskraft dieses Bildes ganz einfach wieder auf ein höheres Niveau hinaufschwingen. Es dient sowohl dir selbst, als auch dem Kollektiv.

 

Ich bin ein Gedanke der bedingungslosen Liebe, der dich JETZT dazu einlädt, dich mit mir zu verbinden.

 

 

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Sommersonnenwende.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

 

 

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com