Was kannst du mit diesen Bildern machen ?

L I C H T K Ö R P E R E N T W I C K L U N G       L I C H T K Ö R P E R E N T W I C K L U N G         L I C H T K Ö R P E R E N T W I C K L U N G 

Hier auf meinem blog habe ich eine Energie-Tankstelle für dich eingerichtet, auf der du dich täglich mit Lichtenergie von oben versorgen kannst.

Reine Lichtenergie aus der göttlichen Quelle.

Also komm vorbei und nimm eine Lichtdusche, wann immer dir danach ist, um kraftvoll in deinen Tag zu starten.

Licht ist Nahrung für unsere Seele und unseren Geist und mindestens genauso wichtig für uns, wie unsere physische Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen.

Du wirst im Laufe der Zeit feststellen, das dich gewisse Bilder mehr ansprechen als andere, was ein guter Hinweis für dich ist, welche Lichtenergie dir im Moment am besten dient im Prozess des Wandels, den wir alle hier auf der Erde bewusst oder unbewusst gerade durchlaufen.

Das kann und wird sich im Laufe der Zeit natürlich auch immer mal wieder verändern, so, wie auch du dich verändern wirst.

 

Hier im blog entsteht im Laufe der Zeit die Lichtbibliothek von www.lichtwesenfotografie.com und du bist ein Zeitzeuge bei dem kraftvollen Prozeß der Verankerung des Lichts hier auf unserer schönen Erde.

Mit jedem Lichtfoto manifestieren wir hier unten das Licht aus der göttlichen Quelle, und jedes Abbild hat exakt dieselbe Schwingung wie das Urbild.

Licht pur - direkt von oben.

Unter jedem Foto, das ich täglich einsetze, steht ein Stichwort zur entsprechenden Tagesenergie.

Einmal in der Woche schreibe ich für dich eine kurze Zusammenfassung der vorherrschenden  Energieströme, so wie ich sie wahrnehme. 

Einen Lichtbericht - sozusagen.

 

Was kannst du mit den Bildern , die ich dir hier zur Verfügung stelle, machen?

 

1.  Einfach auf dich wirken lassen, fühle dich in die Energien hinein. Was geschieht?

 

2.  Benutze es am Ende der Woche wie ein Orakel. Schließe deine Augen und clicke einfach auf eines der Bilder.

      Versenke dich meditativ und spüre in die Energie deines gezogenen Bildes hinein.

      Vielleicht erhältst du Impulse oder Botschaften, die dir einen Hinweis auf deine aktuellen Fragen / Lebensthemen geben?

 

3.  Wenn du gewohnheitsmäßig vielleicht eher kognitiv Zugang zu den Bildern findest, ist auch das natürlich möglich. Entscheide dich, du hast die Wahl.

      Stelle dir z.B. folgende Fragen: a) Welche Farbe/n dominieren auf deinem Bild?

                                                                     b) Was bedeutet/n die Farbe/n?

                                                                     c) Mit welcher Kraft bin ich hier in Resonanz?

                                                                     d) Was bedeutet das für mich, was hat es mit mir zu tun?

                                                                     e) Sind Formen sichtbar? Wenn ja, welche und wie ist deren Bedeutung?

       Sei erfinderisch, laß deiner Kreativität freien Lauf.

       Da es keinen Zufall gibt, hat das von dir gezogene Bild immer etwas mit dir zu tun....

 

4.   Reinige dich energetisch mit Hilfe dieser Lichtbilder und nimm bei Bedarf und auf deine Verantwortung eine Lichtdusche.

      Sei dir dabei aber immer  gewahr,  das es sich hierbei um hochschwingende Lichtströme handelt.

 

5.   Du kannst diese Bilder auch einfach nur schön finden...;)))

 

6.    Schick mir eine e-mail, wenn du dich für ein Bild besonders interessierst, du kannst es bei mir bestellen.

 

7.    Probiere alle Punkte von 1. -  6.  aus....

 

      

 

Ich wünsche dir viel Vergnügen, eine spannende Lichtreise hier auf der Seite www.lichtwesenfotografie.com und großartige Einsichten bei der Aktivierung deines Lichtkörpers!

 

Sonja Margareta Kasper