DiE MAGiE DER BiLDER und deren Wirkung

©www.lichtwesenfotografie.com "sichtbare Magie eines geöffneten Herzens"
©www.lichtwesenfotografie.com "sichtbare Magie eines geöffneten Herzens"

Was bewirken Bilder?

Bilder sind Energiekanäle mit einer elektro-magnetischen  Strahlung in alle Richtungen.

 

Jede Art von Abbild, sei es eine Malerei, ein gesticktes / gefilztes Bild, eine Zeichnung, ein Cartoon, eine Skizze, eine Leinwand, ein digitales Bild, oder eine Fotografie, strahlt unentwegt Informationen auf seinen Betrachter und die Umgebung ab und versorgt ihn mit der sichtbaren, als auch unsichtbaren Energie des jeweiligen Motivs. Dieses geschieht auch, wenn wir das Abbild nicht bewusst und nicht direkt betrachten, sondern uns nur in seinem Strahlungsradius bewegen..

Das Abbild trägt immer die Informationen / die Energie des Urbildes in sich. Alle Facetten von Schwingungen werden dabei bedient, von sehr hoch schwingend, bis hin zu einer sehr niedrigen Schwingung ist alles dabei, je nach Motiv und Motivation des Herstellers.

Es ist sehr interessant, seine Umwelt einmal genauer unter diesem Aspekt unter die Lupe zu nehmen, denn es ist durchaus üblich und gewollt, das viele Bilder Dir Deine Energie abziehen, sprich stehlen.

Würdest Du Dir z.B. eine Fototapete mit dem Motiv einer Zigarettenschachtel über Deinen Eßzimmertisch hängen? Oder in's Schlafzimmer vielleicht?

Nein?

Warum nicht?

 

Das musst Du auch gar nicht, denn eine kleine Packung auf Deinem Tisch reicht schon aus, um diese  äußerst niedrige  Schwingung auszusenden....um Dir damit Deine kostbare Lebensenergie abzuziehen.

Es wirkt....

Es lohnt sich also auf jeden Fall, über die Zigarette "danach" neu zu reflektieren;))

Ob es sich bei der Projektionsfläche  der Energien um Verpackungsmaterial, Wände, Litfasssäulen, Zeitschriften, Bücher, Werbetafeln, Putzmittelbehältnisse, menschliche Körper, Autos mit Werbetafeln, kleine oder große Flachbildschirme oder Kleidungsstücke handelt, ist dabei vollkommen unerheblich.

Es wirkt.

©www.lichtwesenfotografie.com
©www.lichtwesenfotografie.com

Wir schwimmen fortlaufend in einem Meer aus Informationen, mit denen wir manchmal gewollt, meistens  ungewollt, bestrahlt werden.

Dieses Meer aus Informationen sind Gedankengebilde, Farbschwingungen, Geräusche wie z.B. Infraschall durch Windturbinen, Smartphonklingelgeräusche,

synthetische Musik etc, also alles künstliche vs.natürliche, harmonische Klänge, wie z.B. Vogelgezwitscher,  Meeresrauschen oder zB. Musik in 432 hz zum Ausbalancieren beider Gehirnhälften = Einklang.

Weitere Informationen entstehen durch natürliche  Düfte , wie Wald, Meer, Rosen und andere Blumen etc., vs. künstliche Gerüche z.B. syntethisches Parfum.

 

Worte in Büchern, Presseartikeln ( "presse" heißt drücken, pressieren bedeutet (sich) beeilen) und eben auch  Bilder erzeugen Informationen und damit wirken sie beständig auf ihr Umfeld ein!

All das sind In- form- at -ionen, oder In - format - ionen, die sichtbar  Gestalt annehmen.

Ionen =  kleinste unterschiedliche Teilchen, die in Form gehen, ein Format annehmen =  zu Materie werden.

Je nach gewünschter Wirkung, Absicht, Motiv(ation) des Erzeugers der Bilder, handelt es sich im positiven Fall, um heilende Informationen / ein heilendes Energiefeld, die dem Betrachter der bewusst, als auch unbewusst  Konsument dieser informierenden Bilder ist, Freude bereiten und ihn somit zur Heilung anregen (können).

Wenn der Betrachter eines Bildes durch das Ansehen dieses Bildes Glück erfährt, in Freude gerät,  ist das der Beginn von Heilung,  denn Freude=positive Schwingungsenergie=hochschwingend=Kraft=Gesundheit. Ja.

Dasselbe gilt natürlich auch für Düfte ( sehr hochschwingende Pflanzenessenzen ), und für natürliche Seelenmusik.Fazit  = Heilung wird durch alles Natürliche angeregt, da wir Menschen ein Teil der Natur  -  des Natürlichen sind.

©www.lichtwesenfotografie.com "Elekto - magnetisches Energiefeld"
©www.lichtwesenfotografie.com "Elekto - magnetisches Energiefeld"

 

Ein Bild ist wie ein Buch mit nur einer Seite, das sich  der Ausdruckskraft von Farben, Symbolen, Landschaften, Menschen, Tieren und dem Licht der Sonne  und des Herzens  bedient, um dir visuell seine Geschichte zu erzählen.                                                                                                                                                   

 

Jedes Bild, unabhängig davon ob es sich um eine Zeichnung oder eine Fotografie handelt, hat eine ganz spezielle Aus - strahlung, und strahlt unentwegt seine Botschaft in einem  bestimmten Radius an seine Umwelt ab.

                                                                                                                                     

Bilder sind angefüllt mit Energien der unterschiedlichsten Qualitäten.

Alle Bilder haben eine energetische Signatur. Gleiches gilt auch für Zeichen, Symbole, Worte und Gedanken, für Menschen, Tiere, Bäume, Pflanzen.

Selbst "sogenannte tote" Gegenstände haben ein sehr lebendiges, elektromagnetisches Schwingungsfeld, nämlich das, in dessen Händen sich dieser Gegenstand befindet.

 

Jedes Bild beinhaltet:

  • die energetische Signatur,  die Schwingung desssen, der es erschaffen hat
  • die Gefühle, die der Erschaffende bei der Entstehung des Bildes gefühlt hat
  • die hohe Energie dessen, was du auf diesem Bild siehst
  • die magische Ausstrahlung des Ortes bzw. der Umgebung, in der das Bild gemacht wurde
  • die verschiedenen Farben, die du auf diesem Bild wahrnimmst, sowie deren spezifische Bedeutung
  • und als wichtigste Zutat bei meinen Fotografien:  Das Licht unserer Himmelssonne ☼ und das Licht  meiner Herzenssonne in Resonanz dazu

 

All diese Komponenten sind die Elemente, aus denen ein Bild besteht, und sie alle strahlen ihre ganz besonderen Informationen an dich als Betrachter ab. Bilder sind folglich Informationsträger mit einer hochwirksamen, wenn auch subtilen Ausstrahlung, die man sogar in sogenannten energetischen Boviseinheiten messen kann, denn:

 

BILDER SCHWINGEN und strahlen  Informationen aus, die du als Betrachter auf unbewusster Ebene empfängst♥

 

Bilder und Fotografien erzeugen Gefühle♥ in uns.

Sie lösen etwas  in uns aus: Sie spenden Trost, erheitern uns, sorgen für gute Stimmungen, sie rufen bestimmte Sehnsüchte in uns hervor und lassen Erinnerungen wach werden.Manche Bilder zaubern ein Lächeln in dein Gesicht, lassen dich staunen und machen einfach glücklich!

Weil beim Betrachten eines Bildes auf emotionaler Ebene außerordentlich viel geschieht, ist die Wahl deiner Bilder von allergrösster Bedeutung für dich, und kann erheblich zu deinem Wohlbefinden beitragen, denn:

 

BILDER SCHWINGEN und strahlen  - je nach Motiv - heilende Informationen aus, die du als Betrachter auf unbewusster Ebene empfängst.

 

 

©www.lichtwesenfotografie.com "Herzöffnung 1 "
©www.lichtwesenfotografie.com "Herzöffnung 1 "
©www.lichtwesenfotografie.com "Herzöffnung 2" Text und Bilder sonja margareta myriel Kasper
©www.lichtwesenfotografie.com "Herzöffnung 2" Text und Bilder sonja margareta myriel Kasper