Die träumenden Hühner Karlo und Luise

sind geschlüpft, erwacht, sehen aus, wie aus dem Ei gepellt,  und sind nun bereits eifrig mit ihren Ostervorbereitungen für das naheliegende Osterfest  beschäftigt.

 

Sobald sie die letzten Vorbereitungen getroffen haben, stellen sie sich Dir hier persönlich vor.

Du darfst sehr gespannt sein....

 

Aber Eines möchte ich Dir hier an dieser Stelle schon mal verraten: Sie sind sehr besonders, diese "Träumenden Hühner", und besondere

Hühner erleben eben auch ganz besondere Geschichten....

 

                                                                                                                Kikeri Om!

Frl. Luise auf dem Weg zu ihrem Freund Karlo....
Frl. Luise auf dem Weg zu ihrem Freund Karlo....

Auf die vielen Anfragen, ob Frl. Luise nicht ein Frühlingskostüm in ihrem Fundus hätte, lässt sie Dir ausrichten, das sie hunderte von Kleidern in ihrem riesigen Kleiderschrank hat und - ja, es gibt sogar mehrere (!) Frühlingskleider, aber das hier ist ihr absolutes LieblingsGLÜCKSKLEID!